S & K Transportgesellschaft mbH

Zülpich

Einkauf / Logistik

Logistik

Zülpich

Berufskraftfahrer (m/w) S & K Transportgesellschaft mbH Zülpich Sie sind verantwortlich für den professionellen Transport unserer Güter im innerdeutschen Fernverkehr/Benelux unter Einhaltung der VO/EG.

Wir Ind Ein Mitteltändiche Tranportunternehmen Mit Chwerpunt Ilo- Und Ipperhytranporte Im Leben- Und Futtermittelbereich Zu Unerem Fuhrpar Gehören Außerdem Waling-floor-auflieger Die Zb Zum Tranport Großvolumiger Chüttgüter Und Palettenhyware Eingeetzt Werden Wir Fahren Vornehmlich Im Innerdeutchen Fernverehr Wobei Auch Die Benelux-länder Frequentiert Werden Unere Belegchaft Beteht Au 25 Engagierten Und Flexiblen Mitarbeitern Wir Legen Wert Auf Ein Faire Perönliche Betrieblima Für Uneren Firmenitz In Zülpich-geich Uchen Wir Zum Nächtmöglichen Zeitpunt Zur Unterhytützung Unere Team Einen Berufraftfahrer (m/w) Ihre Aufgaben: Ie Ind Verantwortlich Für Den Profeionellen Tranport Unerer Güter Im Innerdeutchen Fernverehr/benelux Unter Einhaltung Der Vo/eg Die Be- Und Entladungen Unerer Lathyrafthywagen Gehören Zu Ihren Aufgaben De Weiteren Der Orgfältige Umgang Mit Und Die Pflege De Zugeteilten Fahrzeuge Ihr Profil: Führercheinlae Ce (ii) übernachtung Im Lw It Für Ie Elbtvertändlich Enntnie Im Bereich Der Genannten Auflieger Wünchenwert Jedoch Eine Bedingung Erfahrung Auf Attelzügen Einatzbereitchaft Belatbareit Zuverläigeit Orgfalt Techniche Vertändni Gute Orientierungvermögen Augeprägte Hygienebewutein Aubereit Wir Bieten: Fet Zugeteilte Zugmachine Wochenendruhezeiten Zu Haue Intenive Einarbeitung Regelmäßige Chulungen Gemäß Der Berufraftfahrergeetze Notwendige Unteruchungen Für Die Führercheinverlängerungen Durch Uneren Betriebarzt Attrative Fetgehalt Haben Wir Ihr Interee Gewect Dann überenden Ie Un Ihre Volltändigen Bewerbungunterlagen Gerne Per E-mail An: Utranport@t-onlinede Für Rücfragen Erreichen Ie Frau Giela Zurhöfer Unter Der Telefonnummer +49 2252 950666 Amp Tranportgeellchaft Mbh Aachener Tr39 53909 Zülpich Tel: +49 2252 950666 Fax: +49 2252 950668 E-mail: Utranport@t-onlinede Lkw-Technik Kfz-Technik Lkw-Fahrer Fahrer Fahrzeug Transport Transporteur Logistik Sattelzug Gütertransport Transporter Transporterin Fernverkehr Fernfahrer Fernfahrerin Berufskraftfahrer (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Den Professionellen Transport Unserer Güter Im Innerdeutschen Fernverkehr/Benelux Unter Einhaltung Der VO/EG Zülpich

Berufskraftfahrer (m/w)
   S und K Transportgesellschaft mbH (Zülpich)

Berufskraftfahrer (m/w)
   S und K Transportgesellschaft mbH (Zülpich)

Berufskraftfahrer (m/w)
   S und K Transportgesellschaft mbH (Stadtkyll)

Elektroniker (m/w/d)
   meteor Personaldienste AG und Co. KGaA (Dresden)

W3-Professur "Aerodynamik von Luft- und Raumfahrzeugen"
   Universität Stuttgart (Mitte)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) zur Warenerfassung
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Schwerte)